SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga
1. Spieltag - 29.08.2015 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   SV BW Neustadt
ZFC Meuselwitz 4 : 4 SV BW Neustadt
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Domenic Burkhardt, Julius Börner, Sztojan Bojcsev

Assists

Domenic Burkhardt, Julian Maak, Bendix Scheuerl, Til Taudte

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (8')ZFC Meuselwitz
1:1 (13')Julius Börner (Julian Maak)
2:1 (25')ZFC Meuselwitz
2:2 (27')Domenic Burkhardt (Bendix Scheuerl)
3:2 (40')ZFC Meuselwitz
3:3 (54')Domenic Burkhardt (Til Taudte)
4:3 (54')ZFC Meuselwitz
4:4 (59')Sztojan Bojcsev (Domenic Burkhardt)

Mit couragierter leistung Punkt erkämpft !!!

Durch eine klasse Leistung bei den starken Meuselwitzern, erkämpften sich unsere neuformierten D-Junioren ihren ersten Verbandsliga-Punkt im neuen Spieljahr!!! 4 Mal lag man zurück, 4 Mal machte man den Ausgleich und so stand es am Ende verdient 4:4 Unentschieden, ganz klar ein Punktgewinn.Das ganze Team ging bei hochsommerlichen Temperaturen an seine Grenzen und hatte in Domenic Burkhardt einen zweifachen Torschützen in ihren Reihen. Die beiden anderen Treffer markierte Julius Börner zum 1:1 Zwischenstand und Sztojan Bojcsev zum umjubelten Endergebnis kurz vor Schluss!!!


Quelle: K.-U. Scheuerl