... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga
12. Spieltag - 27.02.2016 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   ZFC Meuselwitz
SV BW Neustadt 2 : 2 ZFC Meuselwitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Domenic Burkhardt

Assists

Julian Wolfram, Noel Valentin Heeger

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (35')ZFC Meuselwitz
1:1 (47')Domenic Burkhardt (Noel Valentin Heeger)
2:1 (52')Domenic Burkhardt (Julian Wolfram)
2:2 (54')ZFC Meuselwitz

Verdienter Punktgewinn !!!

Mit einem couragierten Auftritt erkämpften sich unsere D-Junioren gegen den Favoriten und Tabellenzweiten aus Meuselwitz ein jederzeit verdientes Unentschieden. Jeder eingesetzte Spieler ging bei eisigen Temperaturen kämpferisch ans Limit und auch die spielerische Note kam nicht zu kurz. Hatte Domenic Burkhardt im ersten Durchgang noch Pech beim Abschluß, so blieb der Torjäger vom Dienst in der zweiten Halbzeit 2 x cool und sicherte seiner Mannschaft somit einen wichtigen Punkt im Kampf um die vorderen Tabellenplätze. Beim 1:1 nutzte er die tolle Vorarbeit Noel Heegers und beim 2:1-Führungstreffer veredelte er den abgeblockten Schuß von Capitano Julian Wolfram. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die das Trainergespann zuversichtlich auf die nächsten Aufgaben blicken lässt….


Quelle: K.-U. Scheuerl

... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa