... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 14.ST (2015/2016)

SV BW Neustadt   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt 3 : 3 SV Jena-Zwätzen
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   14.ST   ::   12.03.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Domenic Burkhardt, Julius Börner

Assists

Bendix Scheuerl

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2.min) - SV Jena-Zwätzen
1:1 (26.min) - Julius Börner
2:1 (28.min) - Domenic Burkhardt (Bendix Scheuerl)
2:2 (34.min) - SV Jena-Zwätzen
2:3 (55.min) - SV Jena-Zwätzen
3:3 (60.min) - Domenic Burkhardt

Wieder Punkte liegengelassen !!!

Da die Blau-Weissen schon als Favorit in diese Partie gingen, ist ein Punkt am Ende leider zu wenig. In einer munteren Partie wurde das Heimteam gleich nach 2 Minuten kalt erwischt, als der Gegner das katastrophale Stellungsspiel der Neustädter Hintermannschaft ausnutzte, aus der eigenen Hälfte losmaschierte und unhaltbar ins lange Eck vollendete. Unsere Jungs jetzt wach, antworteten sofort mit stürmischen Gegenangriffen, scheiterten aber immer wieder am Besten Jenaer (Keeper Schroth) oder an der vielbeinigen Abwehr. Endlich dann in Minute 26 fiel der Ausgleich, als Julius Börner mit einem "Tor des Monats" die Kugel in den Winkel jagte. Und Neustadt setzte nach: Bendix Scheuerl vernaschte seinen Gegenspieler am Strafraum, seinen platzierten Schuß konnte Jenas Keeper nur prallen lassen und Domenic Burkhardt brauchte nur noch einzuschieben - Halbzeit! Nach der Pause drängten die Hausherren dann auf die endgültige Entscheidung, aber es kam anders. Die Zwätzener rafften sich nun noch einmal auf und Neustadts Abwehr begann zu schwimmen. Gleich zweimal tankte sich der Gegner über unsere linke Abwehrseite durch und führte bis zur letzten Minute mit 3:2. Mit einer Energieleistung sicherte Domenic Burkhardt seiner Truppe dann doch noch einen glücklichen Punkt - zu wenig an diesem Tag !!!


Quelle: K.-U. Scheuerl
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa