SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga
15. Spieltag - 19.03.2016 10:30 Uhr
Eintracht Eisenberg   SV BW Neustadt
Eintracht Eisenberg 4 : 4 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Domenic Burkhardt, Julian Wolfram, Peter Wittwer

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (5')Eintracht Eisenberg
2:0 (32')Eintracht Eisenberg
3:0 (40')Eintracht Eisenberg
3:1 (41')Domenic Burkhardt
3:2 (46')Julian Wolfram
3:3 (49')Peter Wittwer per Elfmeter
3:4 (51')Domenic Burkhardt
4:4 (60')Eintracht Eisenberg

Graue Haare werden mehr !!!

Neustadts D-Junioren haben das Siegen verlernt. In einer irren Partie stand am Ende ein 4:4. Bis zur 40. Minute war es ein Auftritt der Blau-Weissen ohne Biss,ohne Selbstvertrauen und ohne Teamgeist und man lag auch völlig verdient 3:0 zurück!!! Als dann der Anschlußtreffer fiel, ging plötzlich ein Ruck durch alle Mannschaftsteile und man begann Fußball zu spielen. Die Angriffsmaschine lief jetzt auf Hochtouren und bis zur Schlußminute schafften es unsere Jungs sogar das Spiel zu drehen. Da man sich aber in letzter Sekunde doch noch ein Gegentor einfing, traten die Meinel-Scheuerl-Schützlinge die Heimreise von einem verrückten Auswärtsmatch leider nur mit einem Punkt, die Trainer aber dafür mit einigen grauen Haaren mehr an....


Quelle: K.-U. Scheuerl