SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 04.12.2015 17:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV Lobeda 77
SV BW Neustadt 8 : 1 SV Lobeda 77
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Timon Brömel, 2x Eric - Odin Stenzel, Jon Kryeziu

Assists

2x Jeremy Süß, 2x Lenny Eismann, 2x Timon Brömel, Jon Kryeziu, Eric - Odin Stenzel

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (4')SV Lobeda 77
1:1 (5')Timon Brömel (Jon Kryeziu)
2:1 (6')Timon Brömel (Lenny Eismann)
3:1 (11')Eric - Odin Stenzel (Timon Brömel)
4:1 (13')Timon Brömel (Eric - Odin Stenzel)
5:1 (23')Eric - Odin Stenzel (Timon Brömel)
6:1 (34')Timon Brömel (Jeremy Süß)
7:1 (41')Timon Brömel (Jeremy Süß)
8:1 (50')Jon Kryeziu (Lenny Eismann)

Mit verdienten Sieg in die Winterpause !!

Am Freitag Abend im letzten Hinrundenspiel hatten die Eismann/Käpnick-Schützlinge den Tabellenletzten SV Lobeda 77 zu Gast. Mit einen hohen Sieg hatte man die Chance auf Platz 2. in der Kreisoberliga zu über Wintern. Aber den besseren Start hatten die Gäste aus Jena sie nutzten gleich die erste Chance im Spiel zum 0:1 aus. Aber gleich im Gegenzug das 1:1 durch Timon nach schönen Zuspiel durch Jon. Als Lenny eine Minute Später mit einen herrlichen Zuspiel in die Spitze die komplette Jenaer Abwehr überspielte musst Timon nur noch zum 2:1 einschieben. Jetzt lief das gewonnt gute Angriffspiel der BW. und es wurden Torchancen im Minutentakt heraus gespielt. Nach schönen Sololauf über links spielte Timon den Ball super in die Mitte und Eric-Odin lies sich die Chance zum 3:1 nicht entgehen. Eric-Odin revanchierte sich gleich und spielte Timon frei der zum 4:1 ins obere Eck traf. Kurz vor der Pause machte Eric-Odin mit dem 5:1 seinen ersten Doppelpack perfekt. Nach der Pause lies man es ruhiger angehen, spielte sich aber trotzdem immer wieder schön vor das Gegnerische Tor. Timon machte dann mit seine 4 und 5 Tor in diesen Spiel zum 6:1 und 7:1 alles klar. Den Schlusspunkt setzte Jon mit den 8:1 und belohnte sich damit für seine gute Leistungen in den letzten Spielen.
Mit diesen Sieg und den zweiten Tabellenplatz in der Kreisoberliga kann die Mannschaft nach einer super Hinrunde nun in die verdiente Winterpause gehen.