SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 25.05.2016 17:00 Uhr
SV Schott Jena   SV BW Neustadt
SV Schott Jena 2 : 3 SV BW Neustadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Raue, Timon Brömel, Luis Olbrich

Assists

2x Ramzi Talabidi, Maximilian Raue

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (10')SV Schott Jena
1:1 (12')Timon Brömel per Kopfball (Ramzi Talabidi)
2:1 (22')SV Schott Jena
2:2 (27')Maximilian Raue (Ramzi Talabidi)
2:3 (47')Luis Olbrich (Maximilian Raue)

Nachholspiel erst in den letzten Minuten entschieden !

Am Mittwoch waren die Blau-Weissen zum Nachholspiel bei SV Schott Jena zu Gast. Mit den wichtigen 3:2 Sieg verteidigen unsere E-Junioren den 2.Platz und haben somit vor dem letzen Spieltag in der Kreisoberliga den 3.Platz sicher. 

Ersatz geschwächt ins Spiel gegangen zeigten unsere Jungs eine sehr gute kämpferische Leistung an diesen Tag und konnten mit viel Moral einen zweimaligen Rückstand aufholen. Die Schottaner waren an diesen Tag super aufgelegt und verlangten unserer Mannschaft alles ab. Es waren dann zwei Eckbälle sehr gut herein gebracht von Ramizi die per Kopf durch Timon und mit dem Fuß durch Maxi verwandelt wurden. Als dann Luis mit einer direkt Abnahme nach schöner Eingabe von Maxi 3. Minuten vor Schluss den Jenaer Tormann keine Chance lies, war der wichtige 3:2 Sieg und damit die 3 Punkte perfekt. 

Großen Dank an Robert, Vincent und Luis von der zweiten Mannschaft die sich super in die Mannschaft  integriert haben was Luis dann mit den Siegtreffer auch noch bestätigte. 

 

Nun kommt es am Freitag den 03.06.16 / 17.00 Uhr in Neustadt gegen Jena-Zwätzen zum letzten und entscheidenden Punktspiel der Saison, wo unsere Jungs mit einen Sieg die Vizemeisterschaften in der Kreisoberliga klar machen können.