SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd
22. Spieltag - 29.05.2016 09:00 Uhr
SV BW Neustadt II   Grün-Weiß Stadtroda
SV BW Neustadt II 8 : 0 Grün-Weiß Stadtroda
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Ivan Bojcsev, 2x Jannick Sandro Haschke, Carlos Allgaier, Mohammad Baravi

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')Ivan Bojcsev
2:0 (16')Ivan Bojcsev
3:0 (22')Carlos Allgaier
4:0 (25')Ivan Bojcsev
5:0 (36')Jannick Sandro Haschke
6:0 (38')Jannick Sandro Haschke
7:0 (43')Ivan Bojcsev
8:0 (49')Mohammad Baravi

Zum Abschluß die beste Saisonleistung gezeigt!

Am heutigen Sonntag Vormittag spielte die E2 ihr letztes Saisonspiel gegen Stadtroda und gewann es souverän mit 8:0. Hierbei zeigten die Blau Weissen ihre beste Saisonleistung und belohnten sich, für ihre sehr gute Leistung, auch endlich mal mit Toren. Die Neustädter Jungs zeigten von Beginn an eine konzentrierte Leistung und setzten, wie schon in manch anderen Spielen, den Gegner unter Druck. Endlich belohnte sich die Mannschaft, mit dem 1:0 in der 5. Spielminute, selbst für ihren starken Beginn. In den Folgeminuten waren die Blau Weissen das spielbestimmende Team und erspielten sich reichlich gute Torchancen, die leider wieder einmal nicht konsequent genutzt wurden. Dann kam die 16. Minute und es fiel endlich das erlösende zweite Tor. Jetzt lief es im Spiel rund und bis zur Halbzeitpause fielen noch zwei weitere Tore für unsere Mannschaft. Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend und kam zu einigen Chancen. Die Tore ließen nicht auf sich warten und fielen in regelmäßigen Abständen. Am Ende des Spiels hieß es dann 8:0 für die Blau Weissen. Alle Tore und auch die Torchancen waren sehr gut heraus gespielt. Es wurden zahlreiche gute Spielzüge und Kombinationen gezeigt. Das Spiel wurde immer wieder mal sehr schön von einer Seite auf die andere Seite verlagert. Kurz und knapp, die Mannschaft zeigte eine wirklich sehr gute Leistung. 

Fazit : Die Mannschaft zeigte wieder eine sehr gute spielerische Leistung und belohnte sich endlich mal mit Toren. Jeder eingesetzte Spieler zeigte eine sehr gute Leistung! Spieler des Tages war Ivan, der 4 Tore erzielte. 

Das Trainergespann Thormann/Markfeld freute sich über diese Leistung und sah sich in ihrer Arbeit bestätigt, denn die Jungs setzen einiges gut um, was ihnen im Training vermittelt wurde. Insgesamt war bei der Mannschaft in der Rückrunde eine gute Entwicklung zu erkennen, wobei man jetzt sogar sagen muss : ,, Schade das die Saison jetzt zu ende ist.''