SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
FS - 10.09.2015 16:30 Uhr
SV BW Neustadt II   SV Grün-Weiß Triptis
SV BW Neustadt II 1 : 7 SV Grün-Weiß Triptis
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jannick Sandro Haschke

Assists

Ivan Bojcsev

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (19')SV Grün-Weiß Triptis
1:1 (21')Jannick Sandro Haschke (Ivan Bojcsev)
1:2 (23')SV Grün-Weiß Triptis
1:3 (31')SV Grün-Weiß Triptis
1:4 (35')SV Grün-Weiß Triptis
1:5 (38')SV Grün-Weiß Triptis
1:6 (45')SV Grün-Weiß Triptis
1:7 (48')SV Grün-Weiß Triptis

Klare Niederlage gegen Triptis

Am heutigen Donnerstag, den 10.9.15 spielten die E2 Junioren bei nass-kaltem Wetter gegen Triptis. Die erste Hälfte konnten die Blau Weißen Jungs/Mädchen noch offen gestalten. Nur zwei Minuten nach der Triptiser Führung konnte Jannik den verdienten Ausgleich für seine Mannschaft erziehlen. Doch noch vor dem Pausentee mußten wir die erneute Führung der Gäste hinnehmen. Somit ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte zeigten die Blau Weißen keine gute spielerische Leistung mehr und mußte so folgerichtig noch einige Gegentore hinnehmen. Am Ende vielleicht eins-zwei-drei zuviel, da die Mannschaft sich nie aufgab und bis zum Schluß kämpfte. Etwas zählbares sprang für die Mannschaft aber nicht mehr heraus, obwohl man auch noch einige Male vorm Triptiser Tor war. Dem Trainer gefiel die kämpferische Einstellung jedes einzelnen Spielers/In, denn diese braucht man nun auch am kommenden Samstag beim Punktspiel in/gegen Klosterlausnitz.