... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 3.ST (2016/2017)

SV BW Neustadt   SV Schott Jena
SV BW Neustadt 3 : 5 SV Schott Jena
(2 : 1)
A-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   3.ST   ::   04.09.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felix Neupert, Benjamin Thiele, Robin-Lee Engler

Gelbe Karten

Benjamin Thiele

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (13.min) - Robin-Lee Engler
1:1 (22.min) - SV Schott Jena
2:1 (34.min) - Benjamin Thiele
2:2 (50.min) - SV Schott Jena
3:2 (52.min) - Felix Neupert
3:3 (78.min) - SV Schott Jena
3:4 (83.min) - SV Schott Jena
3:5 (92.min) - SV Schott Jena

Neustadt kann gegen Schott nicht gewinnen

Trotz dreimaliger Führung kann Neustadt nicht gewinnen. Neustadt hatte sich vorgenommen endlich gegen die Schottianer einen Punkt zu hollen. Die Jungs um Kapitän Heyne begannen konzentriert und gingen durch ein Abstauber  in der 5 Minute durch Robin Lee Engler in Führung. Es dauerte bis zur 20 Minute Torhüter und Abwehrspieler waren sich nicht einig und Jena konnte durch den wohl besten Spieler an diesem Tag, Sebastian Hess  ausgleichen. In der 40 Minute konnte Neustadt erneut in Führung gehen durch Benjamien Thiele. Nach der Pause bemühte sich Neustadt das Ergebniss zu erhöhen doch es kam wie es kommen musste Neustadt versiebte Chancen und Jena traf wieder durch Sebastian Hess. Felix Neupert schnappte sich den Ball an der Mittelliene und vollendete erneut zur Neustädter Führung in der 52 Minute. Danach schaffte es Neustadt nicht, Ruhe und Sicherheit in Spiel zu bringen, so dass Jena zum Ausgleich und zur Führung kamen. Danach versuchte Neustadt alles um doch noch zum Ausgleich zu kommen aber Jena nun mit dem Glück auf seiner Seite konnte das Ergebniss in der 92 Minute noch auf 3 zu 5 ausbauen. Ein faires Spiel zweier gleich guter Mannschaften. Schiedsrichter Läsker zeigte eine gute Partie.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa