... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht Landespokal, 1.R (2016/2017)

SV BW Neustadt   SV Schott Jena
SV BW Neustadt 2 : 4 SV Schott Jena
n. V.
(0:1, 2:2)
A-Junioren   ::   Landespokal   ::   1.R   ::   14.08.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Robin-Lee Engler

Gelbe Karten

Tobias Grau, Christopher Heyne, Felix Neupert, Benjamin Thiele

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (9.min) - SV Schott Jena
1:1 (54.min) - Robin-Lee Engler
2:1 (90.min) - Robin-Lee Engler
2:2 (92.min) - SV Schott Jena
2:3 (112.min) - SV Schott Jena
2:4 (115.min) - SV Schott Jena

Neustadt aus Pokal Ausgeschieden

Neustadts A- Junioren sind aus dem Thüringenpokal in der ersten Runde ausgeschieden. In der Nachspielzeit konnte Jena den Ausgleich erzielen, nach einer Schlafeinlage der Neustädter Hintermannschaft. Die Jenaer hatten den besseren Start und gingen in der 9.Min. durch Michael Fischer in Führung. In der 54. Min. konnte Robin Engler den Ausgleich erzielen. Danach wurde ein Jenaer mit Gelb-Rot vom Platz gestellt und Neustadt war dem nächsten Treffer sehr nahe , lediglich die Konzentration im Abschluss fehlte. Durch ein dummes Faul musste der Neustädter Kapitän mit Gelb- Rot von Bord. Neustadt keineswegs geschockt, ging in der 90.Min. erneut durch Robin Engler in Führung und schien nun auf der Siegerstraße. Aber Jena, mit dem letztem langen Ball , konnte in der 92. Min. den Ausgleich durch Felix Schulze erzielen . So ging es in die Verlängerung.  Neustadt schwächte sich durch eine Gelb- Rote Karte von Benjamin Thiele . Danach war die Kraft am Ende und Jena hatte leichtes Spiel , noch zwei Tore zum Endstad von 2 : 4 zu erzielen. 


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa