SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 01.10.2016 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   FC Thüringen Jena
SV BW Neustadt 5 : 1 FC Thüringen Jena
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Max Neumann, 2x Eric Töpel, Paul Weise

Gelbe Karten

Steven Rödiger

Torfolge

1:0 (18')Eric Töpel
2:0 (35')Paul Weise
2:1 (49')FC Thüringen Jena
3:1 (56')Max Neumann per Elfmeter
4:1 (78')Eric Töpel
5:1 (80')Max Neumann per Elfmeter

Hoch verdienter Sieg

In einem Spiel gegen einen Gegner der von Anfang sehr hart in die Zweikämpfe ging war man von Anfang an das bessere Team, man tat sich allerdings auch schwer. Man konnte sich gute Chancen hearusspielen allerdings dauerte es bis zur Mitte der ersten Halbzeit bis endlich die Führung gelang, welche man kurz vor dem Pausenpfiff noch erhöhen konnte. Nach der Pause begann man aber etwas unkonzentriert, wobei man auch einen unnötigen Gegentreffer bekam. Später konnte man durch einen Elfmeter die alte Führung wieder herstellen. Dann ging es weiter nur darum die Führung auszubauen, was auch kurz vor Ende gelang und wiederum kurze Zeit später konnte man durch einen weiteren Elfmeter den Endstand erzielen.