SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 05.11.2016 11:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV BW Neustadt
Bodelwitzer SV 4 : 0 SV BW Neustadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jannick Sandro Haschke

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (22')Bodelwitzer SV
2:0 (24')Bodelwitzer SV
3:0 (25')Bodelwitzer SV
4:0 (46')Bodelwitzer SV

Stark gekämpft und trotzdem verloren

Am heutigen Samstag Vormittag mussten die Blau Weissen beim Spitzenreiter Bodelwitz antreten. Nach den guten Trainingseindrücken, hat sich die Mannschaft einiges vorgenommen und wollte den Spitzenreiter das Leben schon etwas schwer machen. Dies gelang in den ersten 20 Minuten sehr gut, da hielt man dagegen - jeder kämpfte, lief viel und man ging robust, aber fair, in die Zweikämpfe. Trotzdem hatte der Spitzenreiter leichte Chancenvorteile. Dann brachen die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte an und diese reichten Bodelwitz, um drei Tore (22,24,25 min.) zu schießen. Das erste Tor fiel nach einem Torwartfehler und dann war die gesamte Mannschaft bei den nächsten beiden Toren unkonzentriert. Somit war das Spiel leider schon zur Halbzeit entschieden. In der zweiten Spielhälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Leider konnte nur Bodelwitz eine ihrer Chancen zum 4:0 nutzen. Ahmad hatte kurz zuvor die Großchance, um wenigstens den Ehrentreffer für seine Mannschaft zu erzielen, doch er brachte den Ball nicht im Tor unter. 

Fazit: In einem schnellen und gutklassigen Spiel hielten wir gegen den Spitzenreiter gut mit, aber waren in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte zu unkonzentriert und dies nutzten die Bodelwitzer eiskalt aus!