SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 25.03.2017 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   SV Lobeda 77
SV BW Neustadt 7 : 0 SV Lobeda 77
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ramzi Talabidi, 2x Maximilian Raue, 2x Jon Kryeziu, Ahmad Satuf

Assists

2x Romeo Brünner, Maximilian Raue, Ahmad Satuf

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13')Maximilian Raue
2:0 (23')Ramzi Talabidi (Romeo Brünner)
3:0 (28')Jon Kryeziu
4:0 (30')Maximilian Raue (Romeo Brünner)
5:0 (32')Jon Kryeziu (Maximilian Raue)
6:0 (42')Ahmad Satuf per Weitschuss
7:0 (50')Ramzi Talabidi (Ahmad Satuf)

Gutes Spiel bringt den nächsten Sieg

Am heutigen Samstag Vormittag spielten unsere Jungs gegen Jena-Lobeda. Die blau weissen bestimmten wieder von Beginn an das Spiel und erspielten sich einige gute Torchancen, die allesamt gut herausgespielt waren. Zwei von diesen Chancen wurden in Tore umgemünzt. Somit ging man mit einem beruhigenden 2:0 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel bestimmten wir das Spiel und ließen kaum Chancen der Gäste zu. Die blau weissen legten sogar spielerisch noch eine Schippe drauf. Es wurde noch besser kombiniert und die vielen Chancen, etwas besser genutzt. 

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Jungs, mit schönem Kombinationsfußball und zahlreichen Torchancen. Leider könnte das Manko der letzten Woche nicht ganz beseitigt werden, denn es wurden wieder viele gute Torchancen nicht genutzt. Am Ende, trotz allem, ein verdienter Sieg!  Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!