SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 19.03.2017 09:00 Uhr
FC Thüringen Jena   SV BW Neustadt
FC Thüringen Jena 0 : 5 SV BW Neustadt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Jon Kryeziu, Konrad Liersch, Ramzi Talabidi, Ahmad Satuf

Assists

2x Robert Wagner, Ivan Bojcsev, Ramzi Talabidi, Ahmad Satuf

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (7')Konrad Liersch (Robert Wagner)
0:2 (12')Jon Kryeziu (Ramzi Talabidi)
0:3 (25')Ramzi Talabidi (Ivan Bojcsev)
0:4 (45')Ahmad Satuf (Robert Wagner)
0:5 (49')Jon Kryeziu (Ahmad Satuf)

gelungener Rückrundenstart

Im ersten Spiel der Rückrunde spielten die Blau Weissen am heutigen Sonntag Vormittag in Jena,  beim FC Thüringen. Unsere Jungs waren von Beginn an spielbestimmend und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Heute klappte Vieles schon recht gut, obwohl der nasse Rasen nicht immer schöne Kombinationen zuließ. Die Jungs trotzten diesen Umständen und gewannen verdient mit 5:0. 

Fazit: Ein gutes Spiel, mit herausgespielten Toren, unserer Mannschaft, aber ein Manko gab es trotzdem - die vielen, schön herausgespielten Chancen, Torchancen (im zweistelligen Bereich) die nicht genutzt wurden. Daran wird aber in den nächsten Trainings gearbeitet!      

Herzlichen Glückwunsch Jungs!