SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 06.05.2017 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt 13 : 0 SV Jena-Zwätzen
(9 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Maximilian Raue, 3x Robert Wagner, 2x Ivan Bojcsev, 2x Ramzi Talabidi, 2x Jon Kryeziu, Ahmad Satuf

Assists

3x Jon Kryeziu, 2x Maximilian Raue, 2x Ramzi Talabidi, 2x Robert Wagner, 2x Ahmad Satuf, Konrad Liersch, Ivan Bojcsev

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (1')Jon Kryeziu (Konrad Liersch)
2:0 (4')Maximilian Raue (Robert Wagner)
3:0 (5')Ramzi Talabidi (Maximilian Raue)
4:0 (12')Robert Wagner (Ivan Bojcsev)
5:0 (17')Jon Kryeziu (Ramzi Talabidi)
6:0 (21')Ivan Bojcsev (Robert Wagner)
7:0 (22')Ramzi Talabidi (Jon Kryeziu)
8:0 (24')Robert Wagner (Maximilian Raue)
9:0 (25')Robert Wagner (Ramzi Talabidi)
10:0 (33')Maximilian Raue (Jon Kryeziu)
11:0 (33')Maximilian Raue (Ahmad Satuf)
12:0 (34')Ahmad Satuf (Jon Kryeziu)
13:0 (48')Ivan Bojcsev (Ahmad Satuf)

Tolle Leistung!

Am heutigen Samstag Vormittag spielten die Blau Weissen Jungs zu Hause gegen Jena-Zwätzen. Die Jungs zeigten von Beginn an eine geschlossene starke Leistung! Sie setzten den Gegner so unter Druck, dass er zu Fehlern gezwungen wurde und somit kaum nach vorn spielen konnte. Das Tempo war hoch und gleichzeitig gut dosiert, da man das Spiel im Griff hatte und kontrollierte. Die zahlreichen Zuschauer und der Trainer sahen ein sehr gutes Spiel, es klappte fast Alles, der Blau Weissen Jungs. Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!

Allerdings muss man auch fairerweise erwähnen, dass die Gäste nur mit sieben Spielern anreisen konnten. Die Spieler der Gäste gaben Alles bzw. gaben zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf. Dafür zollt die Blau Weisse Mannschaft den größten Respekt, denn es gibt auch Mannschaften die gar nicht erst angereist wären. 

Dieser Umstand soll aber nicht die starke Leistung der Jungs schmälern, denn sie haben es echt Klasse gemacht und außerdem läßt es sich in manchen Spielen gegen Mannschaften in Unterzahl schwieriger spielen.