SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
FS - 09.03.2017 16:15 Uhr
SV BW Neustadt   SV Grün-Weiß Triptis
SV BW Neustadt 0 : 1 SV Grün-Weiß Triptis
(0 : 0)

Vermeidbare Niederlage

Am gestrigen Donnerstag spielten die E1 gegen Triptis, die eine gemischte Mannschaft aus E/D Junioren sind. Nach den letzten intensiven Trainingseinheiten und etwas ersatzgeschwächt, spielten die Blau Weissen ein befriedigendes Spiel. Man zeigte zeitweise gute Spielzüge und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Es gab aber auch noch viel Leerlauf im Spiel unserer Jungs. Triptis hatte wenige Torchancen, aber sie machten - durch einen Freistoß, dieser war durchaus vermeidbar und zu verdeitigen gewesen - das Siegtor.

Aber so können halt mal die Vorbereitungsspiele laufen. Nächste Gelegenheit zum besser machen, ist schon am kommenden Samstag in Saalfeld. Also Jungs - Kopf hoch und weiter geht's!