SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
8. Spieltag - 02.04.2017 09:00 Uhr
FSV Orlatal   SV BW Neustadt II
FSV Orlatal 11 : 0 SV BW Neustadt II
(7 : 0)

Spielbericht

Nach 2 Testspielsiegen gegen stadtroda und die F-Junioren dachte man eigentlich die Kids würden den Schwung mit in das erste Saisonspiel nehmen , um ein ordentliches Ergebnis gegen einen stark spielenden Gastgeber zu erzielen. Aber dies war nach nicht einmal 10 Sekunden verflogen, als orlatal direkt nach dem Anstoß die Führung erzielte . Nach weiteren haarsträubenden Abwehrfehlernen schoß sich orlatal einen nicht mehr einzuholenden Vorsprung heraus . Sodass es nach der ersten Halbzeit, die völlig verschlafen wurde, schon 0-7 stand . In der 2.Halbzeit kam neustadt etwas besser aus der Kabine und war für eine Viertelstunde ein ebenbürtiger gegner. Leider wurde dann wieder nachgelassen , sodass noch 4 Gegentor zugelassen wurden . Kein guter Start in die rückrunde , aber Kopf hoch , es geht weiter .