... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel C, 2.ST (2016/2017)

SV Hermsdorf   SV BW Neustadt
SV Hermsdorf 3 : 4 SV BW Neustadt
(2 : 2)
F-Junioren   ::   Kreisliga Staffel C   ::   2.ST   ::   03.09.2016 (09:00 Uhr)

Sieg nach großem Kampf

Zum ersten Punktspiel der Saison reisten unsere F-Junioren zur Mannschaft von Hermsdorf. Nachdem Hermsdorf gegen Lobeda gewonnen hatte waren die blau- weißen gewarnt. Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles temporeiches Spiel. Bereits in der 4. min das 1:0 für den Gastgeber bei der unsere Abwehr kollektiv versagte. Aber unsere Mannschaft zeigte sich nicht geschockt und spielte weiter nach vorn und erarbeitete sich Chancen. In der 13 min war L. Dießel zur Stelle nach einer Ecke von Emely. Bereits eine Minute später Eingabe von L.Ulrich und H. Schoberth verwertete die Eingabe zur 2:1 Führung. Kurz vor der Pause nach einem Kontor konnte der Gastgeber auf 2:2 verkürzen. Mit diesem gerechten Unentschieden ging es in die Pause. Nach der Pause bekam Neustadt mehr Spielanteile und somit ein Chancenplus. In der 31min war es wieder H. Schoberth der mit einen schönen Fernschuß das 3:2 erzielte. Nur 2 min später lief L. Dießel alleine auf den Torwart zu und erzielte die 4:2 Führung für seine Mannschaft. Kurz vor Schluss noch mal Spannung der Gastgeber erzielte den Anschlußtreffer und L. Klieme rettete den Sieg als er den Ball von der Linie kratzte und der Schiedsrichter danach Abpfiff. Am Ende ein Sieg gegen einen starken Gegner worauf die Mannschaft stolz sein kann.

 


Quelle: H.Risch
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa