SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreis Liga Staffel D
2. Spieltag - 02.09.2016 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   TSV Gahma
SV BW Neustadt II 9 : 0 TSV Gahma
(4 : 0)

Super Leistung von der neuen Mannschaft

Im Vorfeld möchte ich mich bei Nachwuchsleiter Steffen Engler bedanken , der wieder ein Schnuppertag organisiert hat und somit Jungs und Mädels für die F2 gewonnen hat. Nach einer Woche Training  hatte die F2 gleich Punktspiel gegen Gahma.  Die Mannschaft spielte mit viel Herz und Einsatzwillen und zeigten ihren zahlreichen Zuschauern ein super Spiel. Auch wenn noch nicht alles klappt aber jeder Ball wurde sofort wieder erkämpft.  Mit dieser Leistung können die Eltern stolz auf ihre Kinder sein das Trainerteam inklusive St. Engler waren sehr zu frieden mit der gezeigten Leistung. Am Freitag spielt die F2 gegen Bodelwitz 2 und somit wartet der nächste Gegner auf die Mannschaft. Habt ihr richtig toll gemacht Jungs und Mädels.


Quelle: H. Risch