SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 21.04.2018 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 3 : 0 SV BW Neustadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (2')FSV Schleiz
2:0 (48')FSV Schleiz
3:0 (52')FSV Schleiz

Größer Kampf und dennoch verloren!

Heute Vormittag reiste die Mannschaft ersatzgeschwächt nach Schleiz. Die Blau Weissen zeigten von Beginn an eine gute kämpferische Leistung. Dennoch kassierte man das erste Gegentor nach wenigen Minuten. Aber die Mannschaft gab nicht auf und erspielte sich auch eigene Torchancen. Die Blau Weissen ließen bis zur Halbzeitpause auch kein weiteren Gegentreffer mehr zu. Nach dem Pausentee weiterhin eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Der einzige Unterschied war dann, dass Schleiz etwas mehr Oberwasser im Spiel bekam und noch zwei weitere Tore erzielen konnte. Wir kämpften bis zum Schlußpfiff weiter und erspielten uns auch wieder Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnen.

Fazit: Gegen den Favoriten eine gute kämpferische und teilweise gute spielerische Leistung gezeigt, aber die erspielten Chancen nicht genutzt. In Bestbesetzung wäre heute hier mehr drin gewesen und trotzdem ein großes Kompliment an die Mannschaft für diese gezeigte Leistung!