SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 11.11.2017 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   Eintracht Eisenberg
SV BW Neustadt 6 : 0 Eintracht Eisenberg
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Collin Schröter, 2x Romeo Brünner, Adar Yigit

Torfolge

1:0 (1')Collin Schröter
2:0 (10')Romeo Brünner
3:0 (20')Romeo Brünner
4:0 (26')Collin Schröter
5:0 (36')Collin Schröter
6:0 (40')Adar Yigit

Nächster Heimsieg für Blau Weiß

Am Samstag hatten die Neustädter die Mannschaft aus Eisenberg zu Gast und wollte die 3 Punkte unbedingt zuhause behalten. Der Schiri pfiff das Spiel an und sofort setzte die Heimmannschaft den Gegner unter Druck und gelangte immer wieder zu Chancen. Nach einer Ecke erzielte Collin dann folgerichtig das 1-0 . In dem Tempo ging es dann weiter und Romeo konnte wiederum nach 2 herrlichen Eckstößen von Collin mit 2 wuchtigen Kopfballtoren auf 3-0 stellen. Noch vor der Halbzeit schraubte Collin das Ergebnis weiter in die Höhe und erzielte das 4-0. In Hälfte 2 war dann sofort wieder präsent und Collin traf gleich in der Anfangsphase zum 5-0. In der Folge war man dann unkonzentriert in der Abwehrarbeit und ermöglichte den Gästen mehrere Chancen ,die aber der gut aufgelegte Torwart Jason vereiteln konnte. Den Schlusspunkt setzte dann Adar ,der mit einen herrlichen Fernschuß, durch die gesamte Abwehr, das 6-0 erzeilte. Es gilt jetzt noch an ein paar Schräubchen zu drehen ,um auch mal Punkte gegen die Spitzengruppe zu sammeln.