SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 25.08.2018 10:30 Uhr
SV BW Neustadt II   VfB Steudnitz 1990
SV BW Neustadt II 0 : 3 VfB Steudnitz 1990
(0 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (14')VfB Steudnitz 1990
0:2 (29')VfB Steudnitz 1990
0:3 (37')VfB Steudnitz 1990

Verdiente Niederlage nach schwacher 1.Halbzeit

Am Samstag hatten die Blau Weißen die Mannschaft aus Steudnitz zu Gast und wollten ihren 1. Heimsieg der Saison feiern. Nur leider hatte der Gast etwas dagegen und machte von Beginn an das Spiel. Die Heimelf kam in keiner Phase der 1. Halbzeit in die Zweikämpfe oder ins Spiel,sodass es zur Halbzeit völlig verdient 0-2 stand. Nach der Pause kam Neustadt etwas besser aus der Kabine und war mindestens gleichwertig,nur leider gelang den Jungs an diesen Tag nichts Zählbares auf das Gästetor. Ein Konter besiegelte dann die  verdiente Heimniederlage,aufgrund der Passivität in der 1.Halbzeit und der Abschlussschwäche vor dem Tor. Ein großes Lob gilt unseren Torwart Kenji,der trotz Handgelenksverletzung,das ganze Spiel durchspielte. Es gilt nun hart im Training zu arbeiten um auch irgendwann mal etwas Zählbares mitzunehmen.