SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 16.03.2019 09:00 Uhr
SV BW Neustadt II   SV Schott Jena II
SV BW Neustadt II 1 : 2 SV Schott Jena II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ahmad Kilkawi

Torfolge

1:0 (29')Ahmad Kilkawi
1:1 (52')SV Schott Jena II
1:2 (60')SV Schott Jena II

Kämpferischer Einsatz wird leider nicht belohnt

Vor dem Spiel gegen Schott plagte uns das Verletzunspech und man musste auf Spieler zurückgreifen,die zuletzt nicht immer 1. Wahl waren. Die Erwartung der Trainer war nicht sehr groß,etwas Zählbares mitzunehmen. Doch die Kids bewiesen viel Kampfgeist und Einsatzwillen,der leider zum Schluß nicht belohnt wurde. Ich danke der gesamten Mannschaft für ihren Einsatz und verneige vor der Leistung aller Spieler an diesen Tag. Wenn wir so weiter machen kommen sicher noch mehr Punkte dazu.