SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesklasse
5. Spieltag - 20.09.2009 10:30 Uhr
Rudolstadt   SV BW Neustadt
Rudolstadt 6 : 3 SV BW Neustadt
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Markus Thuy

Assists

3x Felix Böttcher

Gelbe Karten

Felix Böttcher

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (12')Rudolstadt
1:1 (17')Markus Thuy (Felix Böttcher)
1:2 (21')Markus Thuy (Felix Böttcher)
2:2 (30')Rudolstadt
3:2 (39')Rudolstadt per Elfmeter
3:3 (47')Markus Thuy (Felix Böttcher)
4:3 (63')Rudolstadt
5:3 (66')Rudolstadt
6:3 (81')Rudolstadt

Niederlage viel zu Hoch aus

Neustadts A - Junioren mussten im fünften Saisonspiel die zweite Niederlage Einstecken. Das erste mahl ohne Bezetzungssorgen aber mit einer Schwachen Abwehrleistung. Somit konnten keine Punkte aus Rudolstadt entführt werden.Herausragend waren lediglich Markus Thuy mit drei Treffern und Felix Böttcher der alle Treffer mustergültig vorbereitete. Allerdings schwanden bei den zwei ab der 70 min die Kräfte und es gelang nichts mehr in Richtung gegnerisches Gehäuse. Rudolstadt lag da bereits mit sechs zu drei in Führung und Neustadts Spieler konnten nichts mehr entgegen setzen.