SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
1. Spieltag - 31.08.2014 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV Empor Erfurt
SV BW Neustadt 1 : 1 SV Empor Erfurt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Gerold

Gelbe Karten

Fabian Thümmel, Timo Grau, Julian Gerold, Tilman Cypionka, Tobias Thuy, Daniel Huber, Felix Schukaitis

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (06')Julian Gerold per Freistoss
1:1 (86')SV Empor Erfurt

Remis zum Auftakt

Im ersten Spiel der Saison musste sich unsere neu formierte Mannschaft erst wieder finden. Man ging zwar in der 6.Minute durch einen Freistoss von Julian mit 1:0 in Führrung, aber man musste immer auf der Hut sein. Denn mit Erfurt stellte sich ein guter Gegner in Neustadt vor. Sie hätten das ein oder anderemal den Ausgleich erzielen können. Bei Dauerregen in der zweiten Halbzeit war mit Fussball nicht nicht mehr viel los. Der Gast aus der Landeshauptstadt setzte immer wieder gefährliche Konter. Als alle dachten das die drei Punkte zu Hause bleiben, glich Erfurt in der 86. Minute verdientermaßen zum 1:1 aus.


Quelle: M.Wedtke