SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
9. Spieltag - 09.11.2014 10:30 Uhr
SV Jena-Zwätzen   SV BW Neustadt
SV Jena-Zwätzen 1 : 3 SV BW Neustadt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Neupert, Daniel Huber

Gelbe Karten

Timo Grau, Daniel Huber, Robin-Lee Engler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (28')Daniel Huber
0:2 (37')Felix Neupert
0:3 (75')Felix Neupert
1:3 (90')SV Jena-Zwätzen

Verdienter Sieg

Neustadts A- Junioren hatten sich als Ziel gesetzt unbedingt die volle Punktzahl aus Jena mit nach Hause zu nehmen. Auf einen sehr schlechten Platz versuchte man es über lang geschlagene Bälle in die gegnerische Hälfte zum Erfolg zu kommen. Mit Spielen war auf den tiefen Geläuf war nicht viel zu machen. Und so kam man durch Tore von D. Huber und zweimal F. Neubert zum völlig verdienten Erfolg in Jena. Der Anschlusstreffer wurde aus stark verdächtiger Abseitsposition erzielt. Bei mehr Konzentration vor dem Tor hätte eas Ergebnis auch höher ausfallen können.


Quelle: M.Wedtke