SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
17. Spieltag - 12.04.2015 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   FC Motor Zeulenroda
SV BW Neustadt 3 : 1 FC Motor Zeulenroda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tilman Cypionka, Felix Schukaitis, Christopher Heyne

Assists

Tilman Cypionka, Timo Grau, Felix Schukaitis, Max Zimmer, Christopher Heyne

Gelbe Karten

Timo Grau, Felix Schukaitis, Julian Gerold

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (24')Tilman Cypionka (Timo Grau)
1:1 (48')FC Motor Zeulenroda
2:1 (73')Felix Schukaitis (Max Zimmer)
3:1 (84')Christopher Heyne

Verdienter Dreier

Neustadts A-Junioren siegten durch Tore von T.Cypionka(24.min),F.Schukaitis(73.min) und C.Heyne(84.min)am Ende hoch verdient. Unsere Mannschaft ging nach einem Eckball durch T.Cypionka in Führung. Der Gastgeber hatte das Spiel eigentlich im Griff,aber die ersten Minuten nach dem Pausentee wurden nicht so konzetriert bestritten. Zeulenroda kam zum zwischenzeitlichen Ausgleich (48.min). Ab da verlor die Heimmannschaft für ca. 20 Minuten den Spielfaden. Aber unsere A-Junioren kam dann wieder in Spur zurück,und ging in der 73.Minute durch F. Schukaitis wieder Führung.Den Sieg machte C.Heyne in der 84.Minute,durch einen schönen Lupfer über den herauslaufenden Gästetorhüter perfekt.


Quelle: M.Wedtke