... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 27.08.2016 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 1 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Vincent Kempfert, Eric - Odin Stenzel

Assists

Jeremy Süß, Eric - Odin Stenzel

Gelbe Karten

Eric - Odin Stenzel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (26')Vincent Kempfert (Eric - Odin Stenzel)
0:2 (27')Eric - Odin Stenzel per Weitschuss (Jeremy Süß)
1:2 (43')FSV Schleiz

Verdienter Auswärtssieg !!!!

Bei tropischen Temperaturen entwickelte sich dennoch ein gutes Spiel ohne großes Abtasten mit Torchancen auf beiden Seiten. Am Anfang Schleiz mit den besseren Chancen, die aber unser gut aufgelegter Schlussmann Jason alle samt entschärfte. Dann waren die Blau-Weissen besser im Spiel und als Eric-Odin alleinstehend vor dem Tor abspielte statt selbst abzuschließen hätte man mit 1:0 in Führung gehen müssen. Aber jetzt waren die Gäste im Spiel und nutzten kurz vor der Pause Eiskalt ihre Torchancen zur 0:2 Pausenführung aus. In der 26. Minute setzte sich Eric-Odin super auf der rechten Seite durch und spielte den Ball flach vor das Tor, wo Vincent sicher zur 0:1 Führung vollendete. Jetzt wurde sofort nachgesetzt und Jeremy brachte Eric-Odin mit einen schönen Pass in eine gute Schussposition und diese nutzte  Eric-Odin mit einen schönen Flachschuss in der 27. Minute zum 0:2 Eiskalt aus. So ging man bei tropischen Temperaturen mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.

Mit dem 2:0 im Rücken wollte unsere Mannschaft die Sache kontrolliert angehen um bei den Temperaturen auch Kräfte zu sparen. Diese gelang bis zur 43. Minute als der Gegner ein Unachtsamkeit auf der rechten Abwehrseite zum 1:2 Anschlußtreffer ausnutzte. Jetzt bekam Schleiz nochmal die zweite Luft und versuchte uns unter Druck zu setzten was wiederum die Gäste zum Kontern einlud. Hätten die Neustädter ihre Konterchancen besser genutzt hätten sie nicht bis zum Schluss zittern müssen und so war der Jubel riesig groß bei den BW als der gut leitende Schiedsrichter endlich Abpfiff und die ersten 3 Punkte eingefahren sind.

 


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa