SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesklasse
8. Spieltag - 08.11.2009 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV Jena-Zwätzen
SV BW Neustadt 1 : 2 SV Jena-Zwätzen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcus Reuter

Assists

Felix Hohl

Gelbe Karten

Andreas Moser, Felix Böttcher

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (53')SV Jena-Zwätzen
1:1 (54')Marcus Reuter (Felix Hohl)
1:2 (70')SV Jena-Zwätzen

Überzahl konnte nicht genutzt werden

Neustadts A-Junioren können gegen zehn Jenaer nicht gewinnen. Individuelle Fehler von Felix Hohl bringen Neustadt auf die Verliererstraße.In der ersten Hälfte entwickelt sich ein gut klassiges Landesklasse Spiel mit zwei ausgeglichenen Mannschaften wo zwei mahl Markus Thuy und einmal Markus Reuter hundertprozentige Möglichkeiten für Neustadt fahrlässig vergeben. Und so kommt es wie immer wir machen die Dinger nicht rein und Jena ist mit den kleinsten auf dem Feld per Kopf zur Stelle und nutzt einen Fehler in der 53. min im Strafraum Eiskalt zur 1 zu 0 Führung aus. Markus Reuter mit einer guten Einzelleistung in der 55. min zum viel umjubelten Ausgleich schien Neustadt wieder ins Spiel zu bringen. Aber in der 70. min der zweite Aussetzer von Felix Hohl er Spielte den Ball zum Torhüter zurück das dieser nur mit der Hand klären konnte, der darauf folgende Freistoß führte zur neuerlichen Führung von Jena. Danach viel Jena nur noch einmal auf indem ein Stürmer vom Platz flog. Neustadt konnte die Zahlenmäßige Überlegenheit nicht ausnutzen und verlor am Ende weil die guten Chancen der ersten Halbzeit nicht genutzt wurden.