SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Verbandsliga Staffel 1
12. Spieltag - 04.03.2023 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   BSG Wismut Gera
SV BW Neustadt 2 : 2 BSG Wismut Gera
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Luca Schumann, Ivan Bojcsev

Assists

Jonas Wahl, Collin Schröter

Gelbe Karten

Jerome Lämmer, Luca Schumann, Ivan Bojcsev

Torfolge

1:0 (19')Luca Schumann (Jonas Wahl)
1:1 (23')BSG Wismut Gera
1:2 (33')BSG Wismut Gera
2:2 (54')Ivan Bojcsev (Collin Schröter)

verdienter Punktgewinn

Durch eine engagierte geschlossene Mannschaftsleistung gelang gegen Wismut Gera endlich mal wieder ein Punktgewinn.

Neustadt mit dem besseren Start und der 1:0 Führung, Wahl schickt Schumannn der souverän in die lange Ecke verwandelt.

Danach ein kleiner Bruch im Neustädter Spiel, kein konsequentes arbeiten gegen den Ball, dadurch konnte Gera das Spiel drehen und kam zur 2:1 Halbzeitführung.

Die zweite Halbzeit gehörte dann komplett den blau-weißen. Viele Gute Angriffe rollten auf das Geraer Gehäuse, oftmals fehlte aber der letzte Paß oder der genaue Abschluß. Zumindest den Ausgleich konnte Bojcsev per Abstauber noch erzielen, zu mehr reichte es aber leider nicht mehr.