SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Verbandsliga Staffel 1
22. Spieltag - 03.06.2023 11:00 Uhr
FC Borntal Erfurt   SV BW Neustadt
FC Borntal Erfurt 3 : 1 SV BW Neustadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Richter

Assists

Kenji von den Elsen

Torfolge

1:0 (2')FC Borntal Erfurt
2:0 (18')FC Borntal Erfurt
3:0 (30')FC Borntal Erfurt
3:1 (68')Philipp Richter (Kenji von den Elsen)

Niederlage im letzten Saisonspiel

Bei Borntal Erfurt kassierten die Neustädter im letzten Saisonspiel eine 3:1 Niederlage.

Die erste Chance nach einem unnötigen Eckball nutzen die Gastgeber zur schnellen 1:0 Führung. Es ging hin und her, auch Neustadt kam mit schnellen Gegenstößen zu Chancen die leider ungenutzt blieben. Dafür schlug Erfurt noch 2 mal zu und erhöhte nach einer halben Stunde schon auf 3:0. Hier trotzdem ein Lob an die Moral in der Neustädter Mannschaft, die nicht aufgab und weiter versuchte gegenzuhalten.

So verteidigte man in der zweiten Halbzeit wieder besser und kam durch Philipp Richter nach einem Eckball von Kenji van der Elsen sogar noch zum Anschlußtreffer. Zu mehr reichte es aber leider nicht mehr.


Quelle: Daniel Opel