... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 1.ST

SV BW Neustadt II   BSG Chemie Kahla
SV BW Neustadt II 2 : 7 BSG Chemie Kahla
(1 : 4)
C2-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   1.ST   ::   05.09.2021 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Hugo Schoberth, Fritz Müller

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (1.min) - BSG Chemie Kahla (Julian Henniger)
1:1 (5.min) - Fritz Müller
1:2 (23.min) - BSG Chemie Kahla
1:3 (29.min) - BSG Chemie Kahla
1:4 (30.min) - BSG Chemie Kahla (Max Rosenkranz)
2:4 (39.min) - Hugo Schoberth
2:5 (52.min) - BSG Chemie Kahla
2:6 (68.min) - BSG Chemie Kahla
2:7 (70.min) - BSG Chemie Kahla

Spielerisch Besser aber das Tor nicht getroffen.

Im ersten Punktspiel der neuen Saison waren alle Spieler nach kurzer Vorbereitung und geringer Spieleranzahl im Training, auf Grund von Ferien noch im Urlaubsmodus. Das zeigte sich früh, weil der Gegner in der 1. Spielminute zum Führungstreffer, nach einen zu kurzen Pass, auf unseren Torwart, traf. Das war ein kleiner Wachrüttler und wir konnten nur 4 Minuten später zum verdienen Ausgleich treffen. Nach dem Ausgleich verpassten unsere Jungs, sich zu belohnen und so kam es wie es kommen mussten und die Gäste nutzen unsere Fehler und konnten bis zur Halbzeit noch 3 Treffer erzielen. Mit dem 1:4 Habzeitstand, ging es in die Pause.

Nach der Pause wurde das System umgestellt und es brauchte nur 2 Minuten und wir verkürzten den den Abstand, durch einen D-Junioren Spieler auf 2:4.

Fortan versuchten die Blau-Weißen Jungs, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Doch entweder fehlte das Glück oder es stand uns der Keeper der Gäste im Weg.

Am Ende fehlte uns die Kraft und dieses nutze der Gegner eiskalt und konnten noch 3 Tore erzielen.

Jetzt heißt es die Fehler im Training abzustellen und auf's nächste Spiel sich vorzubereiten.


Quelle: M. Müller