SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair Play Liga Staffel C
14. Spieltag - 14.05.2022 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   FC Thüringen Jena III
SV BW Neustadt 2 : 7 FC Thüringen Jena III
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Toni Schoberth

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')FC Thüringen Jena III
0:2 (7')FC Thüringen Jena III
0:3 (8')FC Thüringen Jena III per Elfmeter
0:4 (12')FC Thüringen Jena III
0:5 (15')FC Thüringen Jena III
1:5 (18')Toni Schoberth
2:5 (21')Toni Schoberth
2:6 (28')FC Thüringen Jena III
2:7 (31')FC Thüringen Jena III

Niederlage im letzten Spiel der Saison 2021/22

Im letzten Spiel der Saison sollten die F1 Junioren eigentlich nochmal alles zeigen was sie im Training erlernt und geübt haben, doch es war nicht so. Eine gut organisierte Jenarer Mannschaft zeigte gleich in den ersten Minuten, wer hier als Sieger vom gehen sollte. So vielen die Tore 0:1, 0:2, 0:3, 0:4 und 0:5  innerhalb von 15 Minuten. Kurz vor der Halbzeit verkürzten die Neustädter durch ein Tor von Toni Schoberth auf 1:5. In der Pause wurde nochmal analysiert was die Mannschaft verbessern und auf dem Platz umsetzen kann. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte schoss Toni Schoberth durch eine Vorlage von Pepe Gessner zum 2:5 ein. Die Blau-Weissen erspielten sich nun zahlreiche Chancen heraus, z.B Pfosten und Lattentreffer von Max Dölz und Joschua Poser ließen noch einmal Hoffnung aufkommen. Doch Thüringen Jena wollte die Führung nicht hergeben und nutzte offene Räume der Neustädter Hintermannschaft zum 2:6 und 2:7 Endstand.