SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht

Verbandsliga Staffel 1
2. Spieltag - 02.09.2023 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   BSG Wismut Gera
SV BW Neustadt 0 : 0 BSG Wismut Gera
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Konrad Liersch, Finn Stöckel, Fritz Müller

hart erkämpfter Punkt

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte gegen die Wismut ein Pünktchen erkämpft werden. Über das gesamte Spiel das gleiche Bild,

die Wismut mit viel Ballbesitz und die Neustädter mit aufopferungsvoller Abwehrarbeit. Die wenigen guten Torchanchen vereitelte entweder Torhüter Tim Matthes, einmal der Pfosten oder eines der vielen Abwehrbeine. Einziges Manko das ungenügende Ausspielen der Konterchancen, die hin und wieder doch vorhanden gewesen waren, hier aber dann die Kraft, Konzentration und Genauigkeit fehlte. Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft für den hart erkämpften Punkt.


Quelle: D.Opel